Mein Urlaubsrätsel

Echt bunt hier...

Echt bunt hier…

Selbst auf den abgeschiedenen 9 Vulkaninseln mitten im Atlantik lässt mich mein Hobby nicht los.

Ja, selbst hier gibt es Cafés mit Torten
UND auch Zeitschriften mit leckeren Rezepten!!!Zeitschrift TFS

Fumarolen-in-FurnasUnglaublich, aber wahr…. Durch den vulkanischen Ursprung gibt es hier heiße Quellen, deren Dampf mit 100 Grad aus der Erde schießt. Andere Quellen sprudeln aus dutzenden von kleinen Öffnungen in die Warmwasserbecken. Hier kann man sich bei 40 Grad Wassertemperatur völlig entspannen – außenrum Urwald, Vögel, Frösche und um diese Jahreszeit keine Touris !!!!

 

 

Blick-auf-den-Lagoa-do-Fogo-Auch das Meer ist hier nicht so wie an den gewöhnlichen Badeküsten. Bucht
Auf den Azoren gibt es kaum Sandstrände, sondern nur schwarze Felsküsten.
Hier kann das Meer seine Gewalt völlig entfalten.

 

 

Zu guter Letzt möchte ich euch noch ein Rätsel aufgeben:

 Das Bild rechts zeigt euch eine Redensart. Wie lautet sie ?? Tanz-auf-dem-Vulkan

Ich würde mich freuen, wenn das Rätsel jemand lösen würde.. Schreibt mir einfach…

Saludos und liebe Grüße

Eure Petra

Torte in einem Cafe auf Terceira

Torte in einem Cafe auf Terceira

Speak Your Mind