Motivtorten selber gemacht. Kurse rund um die Motivtorte | Tortenkult Motivtorten selber gemacht. Kurse rund um die Motivtorte | Tortenkult

Kurstermine

 

So – endlich… die Kurszeit beginnt wieder

 

Basiskurs:

Dauer: ca. 4 Stunden – 69 €

Hier lernt ihr die Grundlagen des Tortendesigns. Also das Füllen, Einstreichen, Eindecken und Dekorieren der Torte. Wie benutze ich Moulds, Ausstecher, Randausstecher.

Genaue Beschreibung und Infos über Anmeldung: http://tortenkult.de/kursbeschreibung-basiskurs/

Max. 6 Teilnehmer !

Termine:                                        Anmeldungen:

Samstag, 23.04.2022 von 10-14 Uhr                     2

Samstag, 14.05.2022 von 10-14 Uhr    ausgebucht

 

 

Kurse werden unter Einhaltung der 2-G-Plus-Regel abgehalten. Also genesen, geimpft und ein tagesaktueller Antigentest.

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, aber mein Vater lebt mit mir zusammen und er ist ein Hochrisikopatient. Vielen Dank.