Cupcakes Kinderbackkurs im Traditionshaus Kustermann in München | Tortenkult Cupcakes Kinderbackkurs im Traditionshaus Kustermann in München | Tortenkult

Kinderbackkurs im Traditionshaus Kustermann in München

Kustermann – das Haus der Küchen- und Tischkultur in München.

Hier durfte ich einen Kinderbackkurs geben. Die Mädchen und Buben waren zwischen 6 und 14 Jahre alt. Die Kids haben zuerst Cupcakes gebacken und dann mit Liebe und Muße verziert. Ein Mitarbeiter von Kustermann hat mir nach dem Kurs gesagt, er hätte noch nie einen Kinderkurs erlebt, bei dem die Kinder so brav waren.

Als die Kinder dann nach Hause gingen, hat die Kleinste zu mir gesagt: ” Ich hatte noch nie so viel Spaß bei einem Kurs – du bist eine ganz tolle Backlehrerin”. Das geht runter wie ÖL !!!!

 

DSC01351500px DSC01349500px
DSC01353500px

 

Speak Your Mind